Anschlussänderung

Für Anschlussveränderungen (Leistungserhöhung bzw. Umlegung) wenden Sie sich bitte an ein Vertragsinstallationsunternehmen (VIU). Dieses wird mit Ihnen zusammen die technische Umsetzbarkeit besprechen und anschließend die Anträge für Sie stellen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der einzuhaltenden technischen Regelwerke und Vorschriften auf die Beantragung durch ein Vertragsinstallationsunternehmen (VIU) bestehen müssen.

Verbindliche Trennung vom Versorgungsnetz

Zur Trennung der Versorgungsleitungen bitten wir um Ihre offizielle Anfrage über unser Netzanschlussportal.
Weitere Informationen zur Trennung finden Sie direkt im Antrag.

Zum Netzportal

Netzpunkt wieder geöffnet

Wir freuen uns, Sie wieder persönlich begrüßen zu können – natürlich unter Einhaltung verschiedener Schutzmaßnahmen und nach vorheriger Terminvereinbarung:

  • Bitte vereinbaren Sie telefonisch - ganz einfach und schnell - einen Termin unter 05151 788-701
     
  • Im Netzpunkt ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen (FFP2 oder OP-Maske)

Viele hilfreiche Online-Services finden Sie auch hier auf unserer Seite.

Auf unserer Seite Kontakt finden Sie alle Ansprechpartner auf einen Blick.

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