Verbindliche Trennung vom Versorgungsnetz

Nachdem uns Ihre schriftliche Trennungserklärung vorliegt (s. Download „Trennungserklärung für Anschlussleitungen“), erhalten Sie eine schriftliche Auftragsbestätigung zur beauftragten und endgültigen Trennung der Anschlussleitungen.

Diese Trennungserklärung senden Sie uns ganz einfach unterschrieben entweder per Mail an netzpunkt@gws.de oder per Post an GWS Stadtwerke Hameln GmbH, Netzpunkt, Hafenstraße 14, 31785 Hameln.

Änderungen am Netzanschluss (Strom-, Wasser- und Gashausanschluss)

Zur Änderung am Netzanschluss wenden sie sich bitte direkt an Ihr Vertrags-Installationsunternehmen. Dieses wird gemeinsam mit Ihnen die Anmeldung zur Änderung durchführen. Sie erhalten von uns ein individuelles Angebot, sobald uns Ihre schriftliche Anfrage vollständig vorliegt.

Netzpunkt geschlossen

Liebe Kundinnen und Kunden,
 
aufgrund erforderlicher Vorkehrungen zur Eindämmung des Corona-Virus schließen wir bis auf Weiteres unseren Netzpunkt in Hameln und Hessisch Oldendorf.

Auf folgenden Wegen sind wir wie gewohnt für Sie erreichbar:

Viele hilfreiche Online-Services finden Sie auch hier auf unserer Seite.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Stadtwerke Hameln