Verbindliche Trennung vom Versorgungsnetz

Zur Trennung der Versorgungsleitungen bitten wir um Ihre offizielle Anfrage über unser Netzanschlussportal.

Zum Netzanschlussportal

Änderungen am Netzanschluss (Strom-, Wasser- und Gashausanschluss)

Zur Änderung am Netzanschluss wenden sie sich bitte direkt an Ihr Vertrags-Installationsunternehmen. Dieses wird gemeinsam mit Ihnen die Anmeldung zur Änderung durchführen. Sie erhalten von uns ein individuelles Angebot, sobald uns Ihre schriftliche Anfrage vollständig vorliegt.

Netzpunkt wieder geöffnet

Wir freuen uns, Sie wieder persönlich begrüßen zu können – natürlich unter Einhaltung verschiedener Schutzmaßnahmen und zunächst nur nach Terminvereinbarung.

Einen Termin vereinbaren geht ganz einfach und schnell:

  • per Telefon 05151 788-701

Viele hilfreiche Online-Services finden Sie auch hier auf unserer Seite.

Auf folgenden Wegen sind wir wie gewohnt weiterhin für Sie erreichbar:

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Stadtwerke Hameln